Feedback

...einige Feedbacks unserer Brautpaare:

F E E D B A C K

 

„Wir hatten Dennis Kraus für unsere Trauung gebucht.

 

Schon die Vorgespräche und die Vorbereitung waren sehr angenehm und professionell. Die Trauung selbst hat uns und unsere Gäste dann aber überwältigt.

 

Viele Gäste dachten aufgrund der intimen und absolut auf uns und unseren Werdegang abgestimmten Traurede, wir wären seit Jahren eng befreundet und waren mehr als überrascht, als wir Ihnen sagten, dass wir uns erst über die Vorbereitungen zur Hochzeit kennengelernt haben.

 

Es gab sogar Gäste, die meinten, dass sie bisher mit ihrer eigenen Trauung sehr zufrieden waren, diese im Vergleich zu unserer aber richtig unpersönlich war. Das tut uns sehr leid, aber ist wohl das größte Kompliment, was man Dennis und seiner Arbeit aussprechen kann.“

 

Claus & Tobi

 

 

 

 

F E E D B A C K

 

"Vielen Dank für die tolle Trauung. Wir hatten eine schöne Feier und sind zufrieden.

 

Die Gäste fanden die Rede sehr schön. Vor lauter Aufregung haben wir als Brautpaar die Rede kaum wahrgenommen, aber das was wir wahrgenommen habe fanden wir sehr schön. Zum Glück haben wir alles auf Video und können uns die Rede noch mal in Ruhe anschauen :-) „

 

Martina & Tolga

F E E D B A C K

 

„Lieber Dennis, wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Momente, die du uns mit deiner Rede geschenkt hast! Ich glaube, es blieb fast kein Auge trocken, und ganz viele waren begeistert von der emotionalen Zeremonie. Hab Dank dafür, wir empfehlen dich gerne weiter! „

 

Jutta & Markus

 

 

 

 

F E E D B A C K

 

„Wir wollten nochmal 1000 dank sagen, von allen Seiten kam Lob für dich, wirklich! So viele waren völlig begeistert, sogar Markus Eltern und die älteren die da waren! Ich fand´s wunderschön!!!“

 

Jasmin & Markus

 

 

 

 

 

F E E D B A C K

 

„Im August dieses Jahres hatten wir unsere Trauung mit Dennis Kraus.

 

Wir hatten die Idee mit der freien Trauung von einer Freundin bekommen. Da wir aus privaten Gründen nur zwei Wochen Zeit für die Planung hatten, waren wir umso begeisterter, was Dennis Kraus in der kurzen Zeit möglich gemacht hat.

 

Aufgrund der Kürze der Zeit beruhte die ganze Vorbereitung nur auf Telefonaten, E-Mail- oder whats-app-Kontakt. Alle Infos über uns bekam er durch seine gut ausgearbeiteten Fragebögen.

 

Sowohl wir als auch unsere Familie waren begeistert, wie schön und sehr persönlich er die Zeremonie gestaltet hat.

 

Lieber Dennis, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die wunderschöne Zeremonie und dass Sie uns geholfen haben, diesen Tag für uns zu einem unvergessenen Moment zu machen. Auch im Namen unserer Familie senden wir viele Grüße und ein schönes Wochenende“

 

Claudia & Thomas

F E E D B A C K

 

„Lieber Dennis,

 

…Erst mal ein ganz, ganz großes Dankeschön für die schöne Zeremonie, die du uns beschert hast! Es war wirklich sehr toll und ist uns und ganz vielen unserer Gästen sehr nahe gegangen!

 

Es gab viele (wie eine Freundin so schön sagte) “Pipi-in-den-Augen-Momente“ :-)

 

Du hast echt schöne Worte gefunden und wir haben uns mit deiner schönen persönlichen Rede sehr wohl gefühlt und uns sehr gut wiedergefunden!

….

Viele liebe Grüße!“

 

Kathi & Séb

 

 

F E E D B A C K

 

 

„…Es war ein sehr schönes Ereignis. Sehr persönlich - genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße“

 

Eva & Werner

 

 

F E E D B A C K

 

 

„...Wir wollten uns noch für gestern bedanken. Es war eine wundervolle Trauung und uns hat es richtig gut gefallen. Die Gäste waren auch sehr begeistert. Vielen Dank!“

 

Saskia & Björn

F E E D B A C K

 

 

„Die Feier war super. Und die Flitterwochen auch. :-)

 

Danke dir auch für die schöne Rede. Und hat es sehr gut gefallen. Es kam auch viel positives Feedback von Gästen, dass sie die Rede schön fanden, auch die persönlichen Infos, die sie nicht kannten.……

 

Danke & Dir alles Gute“

 

Nadja & Engin

F E E D B A C K

 

 

„….die Hochzeitsfeier hat uns sehr gut gefallen, wir hätten nichts ändern wollen.

Deine Rede kam auch sehr gut an, auch bei unseren Gästen 😉

LG „

 

Nadja & Thomas

 

 

F E E D B A C K

 

 

„Hallo Dennis,

um uns treu zu bleiben: hier die verspätete Rückmeldung =D (Wir/ich bitten um Verzeihung.)

Die Feier war großartig, wir haben auch nur positive Rückmeldungen bekommen.

 

Vor allem die Zeremonie war ein grandioser Auftakt. Ich denke, dass wir auch den großen Vorteil hatten, dass erst wenige junge Paare in unserer Umkreis geheiratet haben und auch wenige eine freie Zeremonie kennen. Einige sind einfach erstmal schwanger geworden, hahaha ;-).

 

Also bis auf die Hitze in dem Burgsaal, den ich an der Feier auch zum ersten mal betreten hatte, war es eine super Mischung. Alle haben ehrlich gelacht, zwar auf unsere Kosten, doch dafür stehe ich immer gerne bereit.

 

Dein Vortragen war toll, alles verständlich, laut und deutlich. Mit viel Gefühl und schönen Zitaten. Dann kam Davids Romantik ins Spiel und selbst ich hatte zum Ende bei Winnie Pooh Pipi in den Augen.

 

Ja, was soll ich noch sagen. Top. Ein Lob von einem meiner besten Freunde möchte ich an dich weitergeben: "Ich war wirklich schon auf vielen Hochzeiten, aber diese Zeremonie war mit Abstand die beste!"

 

Es wird für immer ein unvergesslicher Tag für uns beide bleiben.

 

Ich möchte mich in diesem Sinne, dabei spreche ich hier natürlich ebenfalls für David, erneut ganz herzlich bei dir bedanken.

 

Viele liebe Grüße“

 

Mae & David

F E E D B A C K

 

„Wir wollten uns auch nochmal bei ihnen für diesen tollen Tag und die absolut tolle Rede bedanken! …. Lieben Gruß und Danke für diesen emotionalen Tag mit ihren sehr schönen Worten“

 

Sonja & Silke

F E E D B A C K

 

„....uns hat die Trauung sehr gut gefallen. Es war persönlich, lustig und emotional und nicht zu steif.....Die Abfolge der Zeremonie fanden wir super!

....wir waren sehr zufrieden und werden dich bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen....“

 

Hanna & Marco